Lockdown die zweite

Welch garstig Wort in meinem Ohr…schon wieder das gleiche? Nope, diesmal ist alles anders!

Ok, anscheinend ist es jetzt doch notwendig geworden, was soll´s. Ich hoffe, dass es auch wirkt und wir bald wieder einen halbwegs normalen Umgang pflegen können.

Wir haben es aber diesmal ein wenig anders. Kein Zusperren und so, sondern Geschäfte offen und trotzen. Fast so wie ein gallisches Dorf. Nein so ist es ja nicht ganz. Wir sind nicht von Römern umgeben, wir könne jederzeit besucht und unsere Köstlichkeiten erstanden werden.

Vielleicht macht das ja den Lockdown ein wenig erträglicher? Wir würden uns auf jeden Fall über einen Besuch freuen (MO – FR). Auch in unserem Online shop, der wieder von uns gehegt und gepflegt wird. Und bei dieser Gelegenheit auch wieder um unsere neuen Produkte ergänzt.

Also – nicht verzweifeln sondern abwarten und Tee trinken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s