Flugtee – First Flush aus Darjeeling 2020

Die schlechte Nachricht vorweg:

Es wird heuer bei uns keinen Flugtee geben. Da hat uns der allseits bekannte Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Wegen der aktuellen „Corona Krise“ ist es uns leider nicht möglich einen First Flush Tee aus Darjeeling anzubieten! Wir haben von unserem Lieferanten gerade die Nachricht bekommen, dass zwar First Flush Qualitäten aus Südindien verfügbar wären, ebenso wie ein Sincha (grün) aus Japan, allerdings die Klassiker aus Darjeeling, beziehungsweise unser lieb gewonnener Nepal Guranse FF sind leider nicht verfügbar.

Da wir entweder ganz oder gar nicht arbeiten wollen und noch dazu die südindische Qualität nicht kennen möchten wir lieber darauf verzichten und ein Jahr ohne First Flush leben.

Wir hoffen auf euer Verständnis dazu – wir arbeiten hart daran einen Normalzustand zu erreichen (im Moment diskutieren wir gerade unsere Öffnungszeiten sehr intensiv!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s