Logbucheintrag zum 17.12.2016, Der Käpt’n kündigt an:

Der Käpt’n hat schon wieder was zu berichten:

Als Erstes sind unsere Geschäfte in Innsbruck und in Schwaz heute bis 17.00 geöffnet – happy X-Mas Shopping…

Des weiteren kündigen wir jetzt schon an, dass unsere Geschäfte Innsbruck und Schwaz am Samstag 24.12. und am Samstag den 31.12. ganztägig geschlossen bleiben. Also bitte gegebenenfalls die Weihnachtseinkäufe nicht auf den letzten Abdruck legen, wir würden uns freuen, wenn wir uns noch vorher noch sehen würden! 

Ausserdem möchten wir uns bei dieser Gelegenheit bei unseren zahlreichen Kunden die uns in der Weihnachtszeit bis jetzt beehrt haben wirklich aus vollsten Herzen bedanken – es tut gut solch hohen Zuspruch und die vielen lobenden Worte entgegennehmen zu dürfen!

Der Käpt’n verabschiedet sich für heute mit einem weihnachtlichen AHOI!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s