Logbucheintrag zum 11.12.2016, der Käpt’n berichtet:

Käpt’ns Sohn ist mit weihnachtlichen Schmuck vertreten…siehe Beitragsbild!

Ja, ja, die Weihnachtszeit. Der Käpt’n ist rar im Internet und den sozialen Medien. Das hängt damit zusammen, dass er die immense Nachfrage des werten Publikums stillen muss und schauen muss, dass auch immer genug Waren für unsere Kunden vorhanden ist…bei dieser Gelegenheit besten Dank an unsere Kundschaft.

Aber, es ist nicht mehr lange und die Weihnachtszeit ist vorbei! Dann geht die gewohnte Versorgung mit Informationen in den Medien wieder den alten Weg! Ausserdem stehen für das neue Jahr einiges an Änderungen ins Haus, sowohl in Innsbruck als auch in Schwaz. Wir freuen uns schon! 

Was gibt es sonst noch zu berichten: Punschsirup, allseits beliebt und begehrt ist leider bis auf wenige Flaschen ausverkauft, Glühweinsirup – unser neues Produkt von heuer ist noch vorhanden – besser morgen als übermorgen kommen, Beschwerden wegen mangelnder Vorrätigkeit werden nicht entgegengenommen 🙂

Die „Weihnachtstees“ gibt es heuer in 50 gr Schmuckverpackung (€ 3,50 / Pkg) und 100 gr Blechdosen (€ 10,00 / Dose)  solange der Vorrat reicht. 

Der Käpt’n verabschiedet sich mit einem dreifachen HO und freut sich wieder auf das nächste Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s